Das Dating Desaster von Alexander Broicher

Hanfri hat es nicht einfach: Von der langjährigen Freundin verlassen, sitzt er täglich im Büro der Berliner Verkehrsbetriebe und beantwortet Fahrgast-Beschwerden. So darf das nicht weitergehen, beschließt sein bester Freund Jochen. Hanfri muss wieder an die Frau gebracht werden! Und an Auswahl darf es nicht mangeln. Die Dating-App FindHer verspricht schnelle und unkomplizierte Abhilfe. Doch Hanfris anfängliche Skepsis erweist sich mehr als berechtigt, denn das Dating Desaster nimmt einen ungeahnten Lauf…
Eine brüllend komische, turbulente Geschichte über Sex und Liebe, wahre Männerfreundschaft und die Unberechenbarkeit des Internet-Datings. Jan Wilhelm Buhrmanns Debütroman ist das Buch der Tinder-Generationen, sowie für alle, die jene beschmunzeln.