Decodiere die weibliche Psyche durchs Schreiben

Text Game: Decodiere die weibliche Psyche durchs Schreiben
von Manuel Rodriguez

Wie schreibe ich sie an? Warum antwortet sie nicht mehr? Und wie bekomme ich sie dazu, sich mit mir zu treffen? Diesen und ähnlichen Fragen möchte Deutschlands erster PickUp-Ghostwriter ein für alle Mal ein Ende setzen. Sein Buch „Text Game“ fasst alle Techniken, Methoden und Vorgehensweisen zusammen, die er aus Chats mit über 2.000 – teilweise prominenten – Frauen sammeln konnte. Mit Hilfe von realen Praxisbeispielen bricht er diese in einfache Prozesse, die jeder Mann umsetzen kann, um sein Smartphone zu einem Werkzeug der Verführung zu machen.“Die Bibel für jeden Mann. Die Methoden, die du hier kennenlernst, werden dein Leben garantiert verändern.“- Daniel Lanzinger, Instagram Influencer