Die lustigsten Online Anmachen aller Zeiten

Die lustigsten Anmachen von Männern auf einer Flirtseite Teil 2: Best of Online Dating total crazy! ( Die lustigsten Online Anmachen aller Zeiten )
von Wendy Willes

Da bin ich wieder, Ihre Wendy Willes! Auf zum vierten Streich!

Ja richtig, das ist bereits mein vierter tiefer Einblick in die verrückte Realität des Internet-Dating!

Wie immer gilt: Was Sie in diesem Buch lesen werden, ist unglaublich, manchmal abartig, aber immer ungefaket und echt. Und unzensiert! Über ein Jahr von mir gesammelte Textnachrichten unterschiedlichster Männer aus einem Online-Dating-Portal, eine witziger als die andere! Nur die Namen der Herren wurden geändert – ihre Nachrichten wurden komplett übernommen! Ein unfassbares und Bauchmuskelkater verursachendes Vergnügen für alle Freunde des gepflegten Fremdschämens!

Los geht’s: Viel Vergnügen mit den lustigsten Anmachen von Männern auf einer Flirtseite – Teil 2