Drink Mana

Mana – das Ultra-Fast-Food in gesund!

Mana dient als Frühstück, Mittag- und Abendessen und/oder als leichter Snack. Den ganzen Tag, einen Monat oder ein Jahr nur mit Mana? Warum nicht! Mana wird dich komplett versorgen und deinem Körper alle notwendigen Mikro- und Makronährstoffe liefern.

Mana ist mehr als irgendein Nahrungsmittel. Wir gestalten die Zukunft der Nahrung und forschen an neuesten Technologien für die globale Ernährung. In den letzten 6 Jahren haben wir all-in-one Shakes erschaffen, die alle Nährstoffe haben, ökologisch verträglich sind und richtig gut schmecken. Kurzfristig kann so Zeit eingespart werden, aber langfristig investieren wir in die Gesundheit unseres Körpers und des Planeten.

Wir stellen Complete Food in Form von Pulver und Drinks her. Unsere Produkte sind alle vegan, also natürlich laktosefrei und dank der natürlichen Inhaltsstoffe sehr reich an Nährstoffen (100 % aller Mikro- und Makronährstoffe). Sie sind für jede Person geeignet, die Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung legt, das heißt eine vollwertige und hochqualitative Mahlzeit zu sich nehmen möchte, aber nicht zu viel Zeit mit der Zubereitung verbringen will. Essen sollte eine einzigartige Erfahrung sein und bleiben, die du mit deiner Familie oder den engsten Freunden genießt. Mana ist für all die anderen Zeiten da, in denen es schnell gehen muss, aber du trotzdem eine gesunde und ausgewogene Mahlzeit zu dir nehmen möchtest.

Eine Portion Mana Pulver mit 300 ml Wasser enthält 400 kcal und deckt 20 % deines täglichen Nährstoffbedarfs ab. Mana Drink wird verzehrfertig in einem Tetra Pak geliefert und hat ein Volumen von 330 ml bei 330 kcal in unserem neuesten Mark-6-Rezept. Einfach schütteln, öffnen und genießen. Auch diese Portion deckt 20 % deines täglichen Nährstoffbedarfs ab.

Es gibt Mana in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen: Origin und Dream, das wir ab August 2020 Choco nennen werden und das im neuen Rezept veröffentlicht wird. Dabei ist Origin unsere “neutrale” Geschmacksrichtung und Dream/Choco ist unser kakaohaltiges Produkt, es wird aus höchst qualitativem Kakaopulver hergestellt. Sein Geschmack ähnelt dem dunkler, bitterer Schokolade.

Du bist SportlerIn und weißt mal wieder nicht wie du auf deinen Proteinbedarf kommen sollst? Du bist GamerIn und hast keinen Bock, zu kochen oder schon wieder eine schmierige Tiefkühlpizza zu essen, brauchst aber Energie, um die Nacht durchzocken zu können? Du bist immer busy und findest mal wieder keine Zeit zum Essen? Du lebst vegan? Dann ist Mana genau das Richtige für dich – egal, in welcher Lebenssituation du dich gerade befindest, Mana steht dir immer zur Seite und ist dein Retter in der Not!

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Drink Mana