Erfolgreich Flirten – Lerne richtig zu texten

Erfolgreich Flirten im Online Dating: Lerne, richtig zu texten im „Online Game“ Flirttipps & Tricks plus reelle Chatbeispiele

Wirst Du immer noch dauernd weggeklickt von Frauen, die Du gerne daten würdest?

Deine Nachrichten scheinen hoffnungslos im Nirwana zu verschwinden, nachdem Du sie abgeschickt hast!?

Keine Sorge, Du bist mit diesem Problem nicht alleine – es gibt tausende Männer, denen es ähnlich geht!

Dabei liegt es nicht daran, dass Du nicht gut genug bist für die Frau oder dass Du keinen guten Charakter hast…

Du musst nur ein paar Grundlegende Dinge beachten, um im Online Dating Erfolg zu haben. Und wenn Du weißt, was zu tun ist, kann es lächerlich einfach sein. Du wirst staunen!

Was Du bekommst mit diesem eBook:

– Praxisorientierte Ratschläge, wie Du Dein Online Profil auf Vordermann bringst
– Zahlreiche reelle Chatbeispiele inkl. 1 kompletten Chatverlauf vom Opener bis zum Date
– Ich zeige Dir 1zu1 wie ich z.B. auf Tinder oder Lovoo Frauen anschreibe, damit die Frauen mir antworten
– Tipps & Tricks aus über 15 Jahren Pick up Erfahrung von Lifecoach C. Neumaier
– Zahlreiche Beispiele, was Du online für Fehler machen kannst, bzw. umgehen solltest

Was Du NICHT bekommst in diesem eBook:

– Eine magische Wunderpille, die Dir täglich 100 neue Nachrichten von schönen Frauen in Dein Postfach zaubert.

Du musst bereit sein, hart und diszipliniert an Deinem Auftritt im Netz zu arbeiten und ein paar wichtige Regeln bei der Gesprächseröffnung beachten, damit Dir die Frauen Deiner Träume auch zurück schreiben.

Aber wenn Du den Weg erfolgreich gemeistert hast, wirst Du Dir selbst dankbar sein. Wenn Du weißt, wie viele schöne Stunden mit bezaubernden Frauen Du bisher verpasst hast, wird der Einsatz den Du bringen musstest verschwindend gering wirken.

Ich freue mich darauf, Dich mit diesem Buch zu inspirieren und Dir bei Deinen Problemen zu helfen, indem ich Dir Die essentiellsten Dinge kurz und knapp zusammengefasst habe, warum bei vielen Männern keine “Connection vorhanden ist”, obwohl sie bereits erfolgreich im Internet eingeloggt sind! 😉

So, nun wünsche ich Dir viel Spaß mit meinem Buch und würde mich freuen, Dich auf der anderen Seite wieder begrüßen zu dürfen.

Bis gleich, Grüße Chris.