Fashion für Herren

Bekleidung Schuhe Taschen Uhren Schmuck und mehr. Du bist ein Mann, du brauchst nix zum Anziehen. Dein TShirt ist schon 100 mal gewaschen und es sieht immer noch gut Aus 😉 Aber für das Date am Wochenende hast keine Hose. Da du doch ein wenig Zugenommen hast und dir die Jeans nicht mehr passt und ein Hemd währe auch nicht Schlecht. Willkommen bei HasenChat Fashion für Herren 🙂 Wir helfen dir bei der Suche nach einen neuen Outfit. Damit das alte TShirt mal Zuhause im Schrank bleiben kann.

Hier findest du Hosen und Hemden
http://www.hasenchat.de/category/herren-bekleidung/

Ja, wenn deine Turnschuhe kein Profil mehr hat brauchst neue Schuhe 😉
http://www.hasenchat.de/category/herren-schuhe/

Nein du brauchst keine Handtasche für das Date 😉 Aber eine schöne Geldbörse oder Herren Tasche macht auch einen guten Eindruck 😉
http://www.hasenchat.de/category/herren-taschen/

Es muss keine Rolex sein. Einfach eine Uhr damit du nicht 3 Stunden zu Spät kommst zum Date 😉
http://www.hasenchat.de/category/herren-uhren/

Viel Spaß am Wochenende. Wo auch immer dein Neues Fashion Outfit dich hinbringt 😉