Ferratum Bank Kleinkredite

Der Vorteil ist, dass der Kunde innerhalb von 2 Minuten den Kreditantrag online beantragen kann, nach 60 Sekunden ist der Kunde gescort. Bei positiver Kreditentscheidung kann der Kredit sofort ausgezahlt werden, vorausgesetzt er nimmt die XpressService Option dazu. In der Regel hat der Kreditnehmer das Geld in wenigen Stunden, sonst kann es mehrere Tage dauern.

Und so funktioniert der Xpresscredit von Ferratum:

Der Kunde legt die Kredithöhe und die Laufzeit fest. Als Neukunde bieten wir, entsprechende Bonität vorausgesetzt, Kredite von bis zu 1000 Euro, mit dem 2. Kredit bis zu 1.500 Euro an.
Die Laufzeit ist selbst wählbar: 30 oder 62 Tage. Der Kunde legt sein Rückzahltag selbst fest.
Im nächsten Schritt gibt der Neukunde seine persönlichen Daten und seine IBAN zur Kreditauszahlung an.
Dann erfolgt die Bonitätsprüfung des Kunden. Beim positiver Kreditentscheidung wird der Kunde zur Bestätigung des Kredites weitergeleitet. Hier kann er den XpressService auswählen, mit dem die Bearbeitung schneller erfolgt. Danach erfolgt die Identifizierung mit seinem Ausweisdokument und der Kunde erhält den Kreditvertrag online, muss diesen online unterschreiben und absenden.
Die Identifizierung des Kunden mit dem Ausweisdokument erfolgt denkbar schnell und einfach mit dem Onlineverfahren von Verify-U. Der Kunde muss nur einmalig einen Kreditantrag unterzeichnen, einen Kreditrahmenvertrag, sowie sich nur einmal identifizieren, danach kann der Kunde jederzeit einen Kredit per Login beantragen ohne weitere Prüfungen.

Knapp bei Kasse? Hier schnell online Geld leihen!