Flirten Lernen von Paul Gerkens

Flirten Lernen: Vom Nice Guy zum Bad Boy in 29 Tagen (Flirten lernen, Verführung, Selbstbewusstsein, Frauen verführen) Endlich mehr Dates, Online-Dating + GRATIS GESCHENK
von Paul Gerkens

Erfahre, wie du in nur 29 Tagen vom Nice Guy zum Bad Boy wirst und endlich mehr Erfolg bei Frauen hast

***FRÜHLINGSANGEBOT und nur für kurze Zeit: Downloade dir dieses E-Book für nur 3,99€. Der normale Preis liegt bei 5,99€. Lese auf deinem Kindle, PC, MAC, Smartphone oder Tablet.***

Bist du immer nur der nette liebe, hilfsbereite Typ den alle mögen?

Hast du keine Lust mehr auf Körbe und immer als „bester Freund“ abgestempelt zu werden?

Willst du endlich den Erfolg mit Frauen, den du dir schon immer gewünscht hast?

Möchtest du wissen, wie du attraktiv auf Frauen wirkst, sodass Frauen DICH jagen, und du keiner Frau mehr hinterherrennen musst?

Bist du bereit, dein Leben um 180° zu wenden?

Viele Männer heutzutage wissen nicht mehr wie sie richtig mit Frauen umzugehen haben. Das liegt zum einen an unserer heutigen Zeit, der Medien, und der weiblichen Emanzipation. Unsere heutige Generation besteht fast nur noch aus Nice Guys, die keinen Erfolg bei Frauen haben, aber trotzdem noch gut genug sind für den Umzug, PC Reperatur, und Zimmer streichen. Damit ist JETZT Schluss!

Nie wieder in der verdammten Friendzone!

Glaube mir, ich weiß wie sich das anfühlt. Du findest eine Frau toll, ihr versteht euch super. Du überwindest dich, endlich einen Move zu machen. FAIL! „Wir sollten einfach Freunde bleiben. Aber du bist toll, so wie du bist.“ Sätze wie diese kenne ich nur zu gut. Es sind meiner Meinung nach die schlimmsten Worte, die man als Mann von einer Frau zu hören bekommen kann. Dieser Satz wird ab jetzt FÜR IMMER aus deinem Leben verbannt. Du wirst lernen, wie du der Typ wirst, auf den die Frauen einfach stehen.

Viele Praxistipps, die du sofort anwenden kannst

Schluss mit tausenden Seiten von Theorie! In diesem Buch bekommst du wahre Praxistipps, die über die Jahre von Coachings entstanden sind, und funktionieren. Alles ist sehr kompakt gehalten, sodass du nur die wichtigsten Informationen bekommst, damit du endlich durchstarten kannst.

Hier ist eine Vorschau auf das, was du in „Flirten Lernen – Vom Nice Guy zum Bad Boy in 29 Tagen“ lernen wirst

Warum du als Nice Guy keine Frauen abbekommst

Während des Flirts: Vermeide diese 6 häufigen Fehler

Facebook, Whatsapp und Co. – Darauf kommt es wirklich an

Wie du beim ersten Date punktest

Der krönende Abschluss: Flachlegen leicht gemacht

Entlarvt: Wie du langfristig attraktiv auf Frauen wirkst

Sei gespannt auf dein GRATIS GESCHENK
Und vieles, vieles mehr!

Fasse heute den Entschluss, endlich dein Leben zu ändern, und dir endlich den Erfolg mit Frauen zu holen, der dir auch zusteht. Du funktionierst nicht unendlich lange als Mann und es ist an der Zeit, sich an der unendlich vielfältigen Welt der Frauen zu bedienen. Das Grundgerüst hast du nun in deinen Händen, jetzt liegt es an dir, wie sehr du es wirklich willst. Let’s go!