Online Dating für Anfänger von Dominik Hoeger

Online Dating für Anfänger – Der Perfekte Ratgeber für den Einstieg ins Online Dating: (Online Dating, Dating, Beziehung, Singleleben, Flirt)
von Dominik Hoeger

Online Dating für Anfänger

Der Perfekte Ratgeber für dein Einstieg ins Online Dating

Du hast es satt jeden Abend allein einzuschlafen?
Du vermisst die nähe einer Frau an deiner Seite?
Du bist es leid immer wieder zuck gewiesen zu werden?
Du möchtest gerne mehr Erfolg bei Frauen haben und endlich den Richtigen Partner finden oder einfach mehr Sex haben?

HALT: Du bist hier genau richtig! Nach jahrelanger Erfahrung und unzähligen Fehlschlägen habe ich folgendes für dich zusammen getragen:

Welche Plattform die richtige für dich ist
Wie du dein Profil optimieren kannst um den maximalen Erfolg zu erzielen
Wie du dich im Online Dating verhalten musst, um den maximalen Nutzen daraus zu ziehen
Welche Fragen du dir stellen musst um Frauen schnell zu verführen
Was du beachten solltest um motiviert zu bleiben
Vieles mehr

BONUS: 8 nützliche styling Tipps fürs erste Date

Ich darf dir nicht sagen, warum…, aber unter uns: Es hat schon einen Grund warum du dich für dieses Buch entscheiden solltest.