Online Dating für Männer von Tom Stobi

Online Dating für Männer: Der Online Dating Ratgeber für mehr Erfolg bei Frauen
von Tom Stobi

Online Dating für Männer: Alles was du wissen solltest

Klappt es online bisher noch nicht so wie du möchtest? Das geht vielen Männern im Online Dating so. Sie schreiben Frauen an, doch Antworten erhalten sie keine. Wenn sich dann mal eine meldet, verläuft das Gespräch schnell im Sande.
Inhalt des Online Dating Ratgebers

Welche Plattform ist die richtige für dich?

Wie muss dein Profil gestaltet sein?

Wie schreibst du Frauen richtig an?

Wie gehst du damit um, wenn eine Frau dich testet?

Wann sollst du ihr schreiben?

Hast du die richtigen Glaubenssätze?

Dann gibt es noch jede Menge weitere Tipps, die Männern dabei helfen im Online Dating erfolgreich zu werden.

Als BONUS bekommst du dann noch Strategien von mir an die Hand, mit denen du FRAUEN MANIPULIEREN kannst.