Online Dating von Daniel Karnatz

Online Dating: Werde zum Meister der digitalen Verführung und revolutioniere Dein Online Dating mit Tinder und Instagram (Online Dating, Tinder … ansprechen, Flirten, Flirten lernen, Band 1)
von Daniel Karnatz und Easy Attraction

Willst Du zum absoluten Online-Flirprofi werden?

Kennst Du das?: Immer wenn Du mit einer Frau schreibst, verläuft das Gespräch im Nirgendwo? Lies jetzt weiter!

Möchtest Du eine Methode erfahren, mit der Du extrem viele Frauen durch Online-Dating kennen lernst und Dich dann auch schließlich mit ihnen triffst?

In diesem Buch dreht sich alles um Online-Dating und seine Dynamiken.

Hier erfährst Du, wie Du deinen Erfolg mit Frauen online maximierst und die sozialen Medien hierfür zu deinem Vorteil nutzt.
Mit meinen Easy-Attraction-Methoden wirst Du in der Lage sein, deine Profile auf den sozialen Netzten zu optimieren und diese dann zu nutzen um Unmengen von Frauen kennen zu lernen! Das alles wird noch mit dem richtigen Textgame unterstützt, sodass Du immer weißt, was Du schreiben musst um Dich im Endeffekt mit der Frau zu treffen.

Das erlernen dieser Fähigkeiten kannst Du allerdings nicht allein durch das Lesen dieses Buches meistern, es erfordert deine Taten. Deshalb habe ich Dir in diesem Buch auch ein paar konkrete Handlungsanweisungen hinterlassen, welche Dir auf dem Weg zum digitalen Meisterverführer helfen werden.
Im Buch sind genaue Anleitungen enthalten, welche Dir idiotensicher beibringen wie Du dein Online-Dating handhaben solltest um den maximalen Erfolg zu erzielen.

Auszug:

„Mit der Einführung von Social-Media hat sich unsere Wahrnehmung und Kommunikation grundlegend verändert. Likes und Emojis regieren jetzt die Gefühls Welt und es sieht so aus, als würden Menschen langsam aber sicher ihre Spiegelneuronen verlieren Neuronen die dafür verantwortlich sind Emotionen von anderen in uns auch wahrzunehmen und sie zu verstehen), also praktisch gesehen ihre Empathie-Neuronen. Diese werden durch dauernden Gebrauch von Watsapp und Co auf Emoji-Grimassen ausgerichtet. Man könnte wahrscheinlich einem 12 jährigen nur noch mit Emojis erklären wie Wut oder Trauer auszusehen hat. Wir werden generell immer unempfänglicher für Emotionen anderer weil wir sie selbst nicht mehr über Textnachrichten zeigen müssen und somit verlernen, diese bei anderen Menschen zu erkennen. Dies soll aber nicht die gegenwärtige Situation verurteilen. Immerhin haben wir diese Entwicklung angestoßen und unterstützen Sie ja auch durch die ständige Benutzung des Smartphones und anderer Geräte. “

In diesem Buch wirst Du lernen:

… Wie sich die Hilfsmittel zum Dating verändern werden

… Welches Dating-Portal am meisten Erfolg verspricht

… Wie Du dein Tinder-Profil optimieren kannst

… Wie Du die sozialen Medien als perfektes Dating-Setup-Tool verwenden kannst

… Wie Du die Regeln des Textgames richtig anwendest

… Warum Online Dating nicht alles ist und sein sollte

… Wie Du die Nummer der Frau über einen Chat bekommst und wie Du mit ihr ein Date ausmachst

… Und noch vieles mehr!

Wenn das nach der Lösung Deiner Probleme/Fragen klingt, lass mich Dein persönlicher Mentor sein! Ich werde Dir mit meiner ganzen Erfahrung dienen und Dich auf dem Weg zur entgültigen und andauernden Lösung unterstützen und Dir zur Seite stehen.

Tags: Online-Dating, Frauen verstehen, Was Frauen wollen, Männer verstehen, Flirten, Flirten lernen, Frauen ansprechen, Ansprechangst besiegen, Sex, Frauen, Mut, Disziplin, One-Night-Stand, Frauen kennen lernen, Komfortzone verlassen, Verführung