Online Dating von Loreen Blanke

(Scheiß) Online Dating (w/m/d): Erfahrungsbericht: Mit System, Sicherheit & Spaß Online den richtigen Partner finden.
von Loreen Blanke

Ich habe meine eigenen Erfahrungen zusammengefasst , bin selbst in die Falle getappt und gebe dir ganz viele Tipps und Tricks, Beispieltexte und Systeme an die Hand. In meinem Buch erfährst Du, wie Du dich vor vielen unangenehmen Fallen schützen kannst und mit Spass auch online deinen Partner finden kannst.

Du willst ehrliche Chatpartner ohne Flunkelei!
Du möchtest auf keine Fakeprofile mehr hereinfallen!
Du brauchst keine Schwindler und Lügner im Netz!

Ist es ein Zeichen der oberflächlich erscheinenden Zeit, dass wir im Netz nach unserem Traum-Partner suchen? Keine Frage – noch vor vielen, vielen Jahren lernten wir unseren späteren Ehepartner in der Schule, am Arbeitsplatz, bei Treffen mit Freunden oder in Vereinen kennen.

Warum ist die Welt heute so kompliziert geworden und wir finden kaum noch bei persönlichen Kontakten im Alltag den Partner, der zu uns passt? Dieses Buch ist für alle Frauen und Männer geschrieben, die auch schon im Chat einige Erfahrungen selbst gesammelt haben. Ist es wirklich immer leicht, die Spreu vom Weizen schon in der virtuellen Welt zu trennen?

Jeder von euch, der bereits Online-Dating-Erfahrungen gesammelt hat, weiß, dass es viele Fake-Profile gibt. Doch – wie erkennst Du solche Profile? So wird im Chat geflunkert und gelogen, bis sich die Balken biegen: Ich gebe Dir in diesem Guide ein paar gute Ratschläge dafür, wie Du Deine Zeit nicht vergeudest, sondern schon im Vorfeld herausfindest, mit wem sich der Chat für Dich lohnt.

Also: Lies bitte genau dieses Buch, wenn Du wichtige Spielregeln für die Partnerbörsen im Netz kennenlernen willst. Online-Dating ist die Zukunft. Wer weiß – vielleicht willst Du dieses Buch einem Bekannten oder Freund schenken, der sich bei Internet-Börsen angemeldet hat, jedoch nicht so richtig weiß, was hier auf ihn zukommt?

Deine Loreen Blanke