Online Dating Welt von Tomaso Behr

Willkommen in meiner Online-Dating Welt: Flirten, Dating, Erotik, Sex
von Tomaso Behr

Auf wahren Begebenheiten basierende Kurzgeschichten über meine Dating-Erfahrungen. Authentisch erzählt, mit Witz und Humor, Unterhaltung für Männlein und Weiblein gleichermaßen.

Mein Online-Lebenslauf
Nach einer unschönen Trennung von meiner ach so geliebten Freundin habe ich mich in die Online-Dating Welt gestürzt. Ich war bis dahin ein eher schüchterner und zurückhaltender Mann, den man so verarschen und sitzen lassen konnte, wie es meine damalige Freundin getan hatte. Nachdem mir dies klar geworden war, wusste ich, dass ich einiges an meinem (Sex-) Leben radikal zu verändern hatte. Nie wieder langweiligen Sex, ohne Selbstbewusstsein auftreten, zurückhaltend sein. Ich wollte das Leben wie ein Stier an den Hörnern packen, mich durch die Welt des Datings rammeln und den kleinen, schüchternen Boy in mir hinter mich lassen und mich den vielen Ladies widmen.
Auf meiner Reise durch die Online-Dating Welt habe ich viele interessante, verrückte, perverse, abgefuckte, unglaubliche, eklige und vor allem lustige Erfahrungen sammeln können, die ich in diesem Buch mit euch teilen möchte.
Wenn ihr die Online-Dating Welt aus Sicht einer anderen Person und anhand leicht zu lesender und lustiger Kurzgeschichten erfahren möchtet oder wenn ihr einfach mal Bock habt, auf ein paar lustige Dating- und Sexgeschichten, dann ist mein Buch genau das Richtige für euch.

Viel Spaß beim Lesen!

Deine Vorteile aus diesem Buch

Werde dir bewusst, was wirklich möglich ist in der Online-Dating Welt

Welche Menschen du im Online Dating kennen lernen kannst und welche versteckten Charakterzüge während eines Dates zum Vorschein kommen können

Mach dir einen Überblick wie du die Dates in deine eigene Dating-Strategie einfließen lassen kannst

Lass dir zeigen wie du Beruf und Dating miteinander verknüpfen kannst ohne, dass dein Chef und deine Kollegen davon erfahren

Wie du es schaffst mit individuellem Humor jedes Date ins Bett zu bekommen

Wie du jedes Date, egal welches Alter, welcher Beruf und egal aus welcher Gesellschaftsschicht für dich gewinnen kannst