Parodont Zahnfleischpflege Gel

Das Parodont Zahnfleischpflege Gel eignet sich als begleitende Pflege bei Zahnfleischproblemen wie Parodontose, Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen. Es enthält Schwarzkümmel-Öl und ist dermatologisch getestet. Auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Entwickelt und abgefüllt in Deutschland. Anwendung: 2-3x täglich auftragen. Inhaltsstoffe: Paraffinum Liquidum, Nigella Sativa Seed Oil, Polyethylene. Packungsgröße: 10ml

Bei Paradontose
Bei Zahnfleischproblemen
Bei Zahnfleischentzündungen
Mit Schwarzkümmel-Öl
Dermatologisch getestet
Vegetarisch/Vegan

Begleitende Pflege bei Zahnfleischproblemen (Zahnfleischbluten) wie: -Parodontose -Zahnfleischentzündungen
Schwarzkümmel-Öl
Dermatologisch getestet
Vegetarisch/ vegan
Inhalt: 3 Packungen Parodont-Gel à 10 ml

Beovita 00063 Parodont Zahnfleischpflege Gel 3er Set | Pflegt das Zahnfleisch | Bei Zahnfleischproblemen (Parodontose und Zahnfleischentzündungen)

Der Gründer:

Dr. med. dent. Ismail Özkanli

Um eine unterstützende Pflege für Zahnfleischprobleme zu entwickeln, hat der Zahn-mediziner Dr. med. dent. Ismail Özkanli, der seit 2002 seine eigene Praxis in Berlin führt, jahrelang Forschungen betrieben. Zusammen mit einem Apotheker entwickelte er die Rezeptur für ein Gel, welches u.a. Schwarzkümmelöl enthält. Dieses Gel verwendet er bereits seit 2005 in seiner Praxis. Seit 2014 ist sie auch in Apotheken und Online-Apotheken erhältlich.