Polarstern Energie – erneuerbare Energie

Polarstern: Mit Energie die Welt verändern.

Der unabhängige Energieversorger Polarstern zeigt mit richtungsweisenden Energieprodukten den Weg in die gemeinsame Energiezukunft. Wir bieten Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas aus jeweils 100 % erneuerbaren Energien an, genauso wie regionale und weltweite Lösungen zur dezentralen Energieversorgung. 2016 hat Polarstern als erster Energieversorger eine Gemeinwohlbilanz erstellt, weil uns konsequent nachhaltiges Wirtschaften wichtig ist.

Zertifiziert sind Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern durch den TÜV Nord und das Grüner Strom Label. Das Magazin Öko-Test benotet Wirklich Ökostrom 2018 zum sechsten Mal in Folge mit „sehr gut“. Erfahren Sie hier mehr über alle Siegel und Empfehlungen von Polarstern.

Mit Wirklich Eigenstrom bietet Polarstern privaten Haushalten ein Komplettpaket aus Solaranlage, Stromspeicher und Reststrom an. Unser Wirklich Autostrom Angebot richtet sich speziell an Elektroauto-Fahrer und auch alle Spezialtarife für Wärmepumpen, HTNT-Zähler oder Nachtspeicherheizungen von Polarstern basieren auf 100 % nachhaltigem Ökostrom.

Polarstern Energie Homepage