Tinder meistern von Dario Gabriele

Tinder meistern: Online Dating für Anfänger; Erfolgreich Flirten lernen mit der Dating App
von Dario Gabriele

Tinder meistern Wer kennt Tinder nicht? Einmal Links, einmal Rechts, dann wieder nach Links und Rechts gewischt und schon hast du den perfekten „Match“ für ein Date gefunden. Tinder gehört zu den erfolgreichsten Apps, um einen Traumpartner zu finden. Hier sind aber nicht nur Männer angesprochen. Statistisch gesehen nutzen auch sehr viele Frauen den beliebten Service von Tinder. Die Initiative geht jedoch in der Regel vom Mann aus. Meist stellt sich dann sofort die Frage, wie man denn seine Traumpartnerin richtig ansprechen soll? Schließlich geht es um die Herzdame und die möchte man gleich mit dem ersten Satz so richtig begeistern und überzeugen. Wer sich an bestimmte Regeln hält, kann diese populäre Dating App sehr erfolgreich nutzen und dabei auch ohne großen Aufwand die potenzielle Partnerin zu einem ersten Date überreden. So schnell du aber mit Tinder deinen perfekten „Match“ gefunden hast, so rasch kann das Abenteuer auch schon beendet werden. Wir wollen dir mit diesem EBook helfen, dass du zu einem erfolgreichen Date kommst.