Tinder von Frank Martens

Tinder – Der Online Dating Ratgeber: Mit der 12 Schritte Formel swipen, erfolgreich flirten und Frauen verführen (Dating App, Frauen verstehen, Flirten lernen, Online Dating, Beziehung finden)
von Frank Martens

Mehr Matches, mehr Flirts, mehr Dates!

Die Dating App „Tinder“ ist dir mit Sicherheit ein Begriff und ich unterstelle dir einfach mal, dass diese bereits auf deinem Smartphone installiert ist. Aber funktioniert sie auch so, wie du es dir wünschst und vorstellst?

Hast du genügend Matches?
Schreiben dir die Frauen stets zurück?
Kannst du mit ihnen lachen, flirten und Spaß haben?
Verabredet ihr euch zu tollen Dates und finden diese dann auch tatsächlich statt?
Verlaufen die Dates so, wie du es geplant hast?
Kommt eine romantische, heißte Spannung auf, die Lust auf mehr macht?

Wenn du dir diese Punkte wünschst – dann bist du hier genau richtig!

Ich bin Frank Martens und zeige dir, wie du anhand von 12 einfachen Schritten tolle Frauen kennenlernst. Bequem von Zuhause aus oder unterwegs.

Bist du auch ein ganz normaler Typ wie ich und fällt es dir möglicherweise auch schwer Frauen anzusprechen, so wie mir?

Mit diesem Ratgeber bekommst du eine 12-Schritte-Formel, mit der deinem Erfolg bei Frauen nichts mehr im Wege stehen soll.

Worauf wartest du noch?

Sichere dir jetzt das Taschenbuch oder beginne sofort mit dem eBook und matche dich noch heute mit tollen und interessanten Frauen aus deiner Umgebung!